30.09.2016 - Landeswirtschaftsjunioren Berlin-Brandenburg zu Gast bei SWISS KRONO

Im Rahmen ihrer monatlichen Unternehmensbesichtigungen waren die Wirtschaftsjunioren Berlin-Brandenburg am 29. September 2016 bei SWISS KRONO in Heiligengrabe zu Gast.
Die rund 20 Wirtschaftsjunioren aus verschiedenen Kreisverbänden wurden von Geschäftsführer Uwe Jöst begrüßt. Der Vertriebschef stellte den jungen Unternehmern und Führungskräften den Standort Heiligengrabe und die SWISS KRONO GROUP vor.
Die Wirtschaftsjunioren zeigten sich beeindruckt von der Unternehmensgröße und hatten zahlreiche Fragen an Uwe Jöst, bevor es auf eine rund eineinhalbstündige, abendliche Werkstour ging. Die Führung durch den Standort übernahm Wirtschaftsjunior Mathias Thiedke, der bei SWISS KRONO den Energieeinkauf verantwortet.


Zurück